Heat Cheat. Was denkst du denn?

Heat Cheat!

Es ist so weit, morgen am Freitag dem 13 tragen wir unser Heat Cheat Projekt vor. Ich werde euch unser Poster zeigen. Dazu gibt es noch einen netten Text mit weiteren Info's über heißes cheaten und solche Sachen. Damit ihr es wisst, der Stift ist dazu da um bei Arbeiten und Test zu spicken oder zu schummeln. Obwohl das ja das gleiche ist, doch unsere Lehrerin findet es sehr wichtif andauern den (nicht vorhandenen) Unterschied von "to spy" und "to cheat" zu besprechen. Für mich ist das eine spionieren und das andere schummeln. Beides kommt aber auf selbe raus, man lernt nicht, sondern verlässt sich auf den wunderbaren HEAT CHEAT! Ich hoffe mein unfassbar toller Text hat euch gefallen. Und wobei ich mir ganz sicher bin, ist das ihr unser Poster mögt. Es ist KRASS GEIL und nicht nur MEDIUM GEIL.

 

Adios, Johanna.

12.3.09 19:01

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen